ELMI bei MySpace.com

Re: Recht hat er!!!!!!!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Stephan am 20. April 2006 20:44:11:

Als Antwort auf: Re: Heute bei Neun Live geschrieben von vollmondhans am 20. April 2006 15:20:56:

In einem Punkt hat der Schreiber recht: Kurt Beck ist gelernter Elektriker. Die volkswissenschaftliche Bildung, die zur Modernisierung der BRD nötig ist, hat er nicht.

Mit seiner Ankündigung, die Steuern zu erhöhen, gibt er zu, daß es ihm nicht mehr um die ganzen Arbeitslosen geht. Wenn man die Steuern erhöht, werden diejenigen belastet, die Arbeit haben.

Beck geht es nicht um Strukturreformen. Er sucht verzweifelt nach Geld, um es weiter in die ineffizienten Systeme hineinstecken zu können.

Der richtige Weg wäre es, endlich die Strukturen so zu verändern, daß mehr Leute in Deutschland Arbeit finden.

Mit einer höheren Beschäftigung kann man für höhere Staatseinnnahmen sorgen als mit höheren Steuerbelastungen der Arbeitnehmer. Je mehr Leute arbeiten, desto mehr Steuern werden letztlich bezahlt und desto weniger Menschen benötigen Unterstützung vom Sozialstaat.

Das muß endlich mal in die Gehirne der sogenannten Spitzenpolitiker rein. Wer die Staatseinnahmen durch Steuererhöhungen vergrößern möchte, hat die Arbeitslosen längst aufgegeben.

Ich hoffe mal, daß Kurt Beck uns als Kanzler erspart bleibt: nicht nur wegen seiner mangelnden Kompetenz, sondern auch, damit Doris Ahnen, die wohl unqualifizierteste Politikerin Deutschlands nicht auch noch Ministerpräsidentin wird.


>Lass doch mal deinen scheiss braunen Müll hier weg. Interessiert hier niemanden, hoffe ich.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM