ELMI bei MySpace.com

Re: Heute bei Neun Live

Als Antwort auf: Re: Heute bei Neun Live geschrieben von Alois Singerl am 20. April 2006 18:35:21:

>vollkommen recht. das wirklich traurige ist nur, dass dieser Müll derselbe ist, der es erlaubt, rassistische Übergriffe vergessen zu machen. nur wenn es wieder mal ganz dick kommt, siehe potsdam, dann dringen dies wieder in den vordergrund. wenn solche deppen noch mehr hoffähiger werden, dann ist der letzte rest der zivilcourage bald den bach runter. siehe neufünfland, wo so manche stadtverwaltungen kuscht vor der braunen scheisse. siehe abgesagtes konzert von konstantin wecker. nur dass man seine ruhe hat. wahrscheinlich auch nur für dieses kleine deutschland in einer globalen welt.

> [...]
Du bist ja doch der typische SWR Hörer der alles glaubt was einem erzählt wird. Solche Sachen wie mit dem Farbigen in Potsdam findet wohl keiner i.O. Das passiert aber jeden Tag irgenwo in Deutschland, egal wer und wo das ist. Nur wenn es
einen Deutschen betrifft, dann hörste nix davon im Radio. Der Schäuble hat das schon richtig gesagt. Ich halte von dem zwar nicht viel, aber da hat er wohl das richtige gesagt. Kein Wunder da es bei so ner Pfeife wie dir in Germany nicht mehr aufwärts geht. Das Gehirn schon voller Kuhscheisse. Gerade als Bayer solltest du dich was schämen!!
Ich will dir mal was sagen. Ich maloche in ner Firma mit ca 300 Mitarbeitern, davon sind mitllerweile ca.60 Russen. Willst du mir da noch irgendwas erzählen das da den Deutschen
keine Arbeitsplätze weggenommen werden? Das ist ne glatte Lüge!! Und das ist kein Rechtes Gedankengut, oder Nazis, das ist ne Tatsache und Deutschland 2006. Bei über 5 Millionen Arbeitslosen!! Und tue hier nicht so als hättest du hier immer super Sachen gepostet, versink in deiner Kuhscheisse und nimm den Verräter aus Speyer gleich mit, bevor mir hier der Kragen restlos platzt.