ELMI bei MySpace.com

Re: Heute bei Neun Live

Als Antwort auf: Re: Heute bei Neun Live geschrieben von Alois Singerl am 21. April 2006 09:33:50:

>Der "Farbige" war Deutscher, Depp damischer. Genauso wia du, bloss a bissl g'scheiter im Kopf.

echt, umd warum berichten dann alle Medien von Fremdenfeindlichkeit/Ausländerfeindlichkeit? Oder hast du was am Ohr. Dann war der wohl für die meisten doch kein Deutscher. Dann ist das doch schon wieder verlogen. Und wer schwatzt den hier nur Müll von Nazis, Fremdenhass usw.
Aber genau so sieht es aus, wir Deutschen sind schon lange die Ausländer, nur so ein Blingänger wie du checkt das eh nicht.

>Ii produzier Landwirtschaft, damit du was zu fressn host, Oorschloch.
>Ii hob amol a baar Erntehelfer ghobt aus am deutschn Arbeitslosnlager. Nach oam Daag hobm olle Kreizweh g'hobt und koan Lust mehr zum Schaffm. Nach zwoa Daag warn die moastn weg und hobms Arbeitslosngeld wieder gnomma.

ja, das hab ich schon mal im Radio gehört. Der besass auch noch die Frechheit zu sagen das er den fetten Lohn von 3,50€
die h bezahlt. Du, Blindfisch, ich war immer fleissig, aber da krieg ich nicht nur Rückenschmerzen. Haste schon mal dran gedacht wie einer der in Deutschland lebt davon seine Miete und Unkosten bezahlen soll? Ne Familie ernähren soll, und dann noch ein paar Kinder haben soll. Das ist nicht wie bei den Polen die da für ein paar Wochen sich zusätzlich was verdienen, zu zehnt in einem Bauwagen hausen und dann wieder
verschwinden. Die kriegen für diese 3,50€ auch noch was gekauft in Polen. So sieht das aus, und erzähl mir nicht du hättest denen 10 € gezahlt die Stunde.
Als Deutscher darfste nicht mal einen Wohnwagen irgendwo hinstellen ohne anzumelden. Da ist sofort einer der fleissigen Beamten vor Ort und kassiert kräftig ab, du Nuss!