ELMI bei MySpace.com

Re: Heute bei Neun Live

Als Antwort auf: Re: Heute bei Neun Live geschrieben von antifascho am 21. April 2006 00:46:18:

>Der Typ in Potsdam war Deutscher, die Schwachmat. Bloss kein Weisser. Und er hat dir und deinesgleichen bestimmt keinen Job weggenommen. Solche Jobs wie der machen konnte, bevor ihm deine Gesinnungskameraden das Hirn zu Brei gehauen haben, dazu braucht es erstmal eins. Davon hast du und deinesgleichen nichts. Die haben wie du nur braune Scheisse im Kopf. Das reicht nichtmal zum Spargelstechen in deinem Rheinland-Pfalz.
> [...]
du bist ein prasseldummes Pförtnerkind. Mir ist das Lachen lange vergangen in Deutschland. Die Jacke passt mir leider nicht die du mir anziehen willst.
Klar,gib den 5 Millionen Arbeitslosen ne Hacke und ne Schaufel,hab ich nichts dagegen. Hoffenlich bezahlt du sie auch richtig. Und pass auf das sie dich nicht erwischen. Das dauert in der Regel etwas länger bis so ne Schaufel aus einem dummen Gehirn eitert.