ELMI bei MySpace.com

Re: Heute bei Neun Live

Als Antwort auf: Re: Heute bei Neun Live geschrieben von vollmondhans am 21. April 2006 08:41:36:

>"...Verräter aus Speyer...".
>Was soll das denn? Verräter an was?
>Bitte beantworten. Auch auf "...AC/DC...Hockenheim...Hotel...". Von was redest du da überhaupt. Hattest du dort dieses Gedankengut auch schon?

> [...]
Und was willste immer mit Hockenheim? Du hast wirklich nichts im Kopf. Willste mich hier verarschen, oder was? Haste uns da nicht erzählt du sitzt im Garten und kannst das Konzert auch so hören. Hattest aber versprochen das du mal vorbei kommst. War bestimmt auch besser so, so ne Schlaftablette hätte mir da noch gefehlt