ELMI bei MySpace.com

Re: Heute bei Neun Live

Als Antwort auf: Re: Heute bei Neun Live geschrieben von vollmondhans am 22. April 2006 08:54:56:

>Mir reichts mit deinem Gelaber. Wir antworten deinem Gesülze auch noch. Ich für meinen Teil werde nicht mehr darauf eingehen. Es hat sich mal wieder gezeigt: Je dümmer desto rechts, und Tschüss!
>
>wieso, kannste die Wahrheit wegen Hockenheim nicht vertragen. Ist aber die Wahrheit, da kannste dich drehen und wenden wie du willst. Jucken tut mich das eh nicht, ich habs dir nur mal geschrieben wegen dieser Anmache "vielleicht biste ja schwul".
Was soll denn der Spruch "Wir" antworten dem Gesülze noch?
Du willst aber nicht darauf eingehen. Du willst mir doch nicht die restlichen 2 Elmi Fans auf den Hals hetzen. Weißte
wie mir das am Arsch vorbei geht. Ich bin nicht so ein Arschkriecher wie ihr 3 Hanseln. Das was ich gepostet habe ist ne Tatsache und nie Ausländerfeindlich gewesen. Aber die Wahrheit!!
Geh weiter SWR1 hören, so schleimig und verlogen ist auch das Programm. Die erzählen und spielen auch 24 h nur die gleiche Scheiße. Ist gerade wieder ne neue Tante am Moderieren, die hat aber den gleichen Musikgeschmack wie die anderen 5 Pfeifen auch. Komisch nicht. Hörs dir an, genau solche Arschkriecher wie du, da labert jeder dasselbe und spielt es auch. Keiner der da mal nen Arsch in der Hose hat was zu verändern. Lueg,Jenschar,Lohmann,Doms, Tebben,Thees,
Messer,Waldvogel,usw, sind mit so einem Idioten wie dir vollauf zufrieden. Nur solchen Leuten können sie ihr Luschenprogramm noch verkaufen. Und dazu wird man auch noch gezwungen, dank deiner Parteien. Schlaf schön weiter.