ELMI bei MySpace.com

Re: Letzte Elmiwoche = Konserve - So ein Quatsch

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 25. April 2006 15:04:01:

Als Antwort auf: Letzte Elmiwoche = Konserve? geschrieben von Michael am 25. April 2006 12:28:33:

>Hallo,
>gestern war die Elmishow eindeutig vorproduziert, leider. HOffentlich geht das nicht die ganze Woche so. Ich hätte mich ja eigentlich über eine kleine Abschiedssendung gefreut, die komplett musikalisch von Elmar gestaltet ist. Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben...
>Gruß Michael

Das sehe ich überhaupt nicht so.
Alles vorproduziert- kann ja sein
aber dann auch die ganze Interaktion mit Mimi und
Bemerkungen zu dem gerade gelaufenen Titel, das passt irgendwie nicht!

Fallls doch finde ich es auch absolut OK, man hat ja nicht immer Zeit, und dann ist
eine vorproduzierte Sendung imme rnoch besser als gar keine!!!

Sag mal, seht ihr alle Gespenster???

Elmi weg von RRb, und dann gar noch zu 9LIVE *würg*

????