ELMI bei MySpace.com

Re: Letzte Elmiwoche = Konserve - So ein Quatsch


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 26. April 2006 00:38:58:

Als Antwort auf: Re: Letzte Elmiwoche = Konserve - So ein Quatsch geschrieben von Elmi-Süchtiger am 25. April 2006 15:04:01:

>>Hallo,
>>gestern war die Elmishow eindeutig vorproduziert, leider. HOffentlich geht das nicht die ganze Woche so. Ich hätte mich ja eigentlich über eine kleine Abschiedssendung gefreut, die komplett musikalisch von Elmar gestaltet ist. Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben...
>>Gruß Michael
>Das sehe ich überhaupt nicht so.
>Alles vorproduziert- kann ja sein
>aber dann auch die ganze Interaktion mit Mimi und
>Bemerkungen zu dem gerade gelaufenen Titel, das passt irgendwie nicht!
>Fallls doch finde ich es auch absolut OK, man hat ja nicht immer Zeit, und dann ist
>eine vorproduzierte Sendung imme rnoch besser als gar keine!!!
>Sag mal, seht ihr alle Gespenster???
>Elmi weg von RRb, und dann gar noch zu 9LIVE *würg*
>????
>
>das würde mich nicht wundern das da alles vorproduziert wird. Der hat bei Rockland einiges gelernt. Den Sendern bleibt auch nichts anderes übrig um mithalten zu können, immerhin kassieren die keine GEZ-Gebühren. Und hören tut es nur einer der viel Radio hört.
Ist doch gut wenn er zu 9 Live geht, da brauch er auch nicht mehr lügen, von wegen guter Musik. Und kriegts bestimmt noch besser bezahlt. Bei mir hat er zwar verschissen bis zur Steinzeit, und 3 Steine weiter, aber verdenken kann man ihm das nicht.
Er würde da auch ganz gut hinpassen, ist ja schlagfertig und witzig. Das kann man ja nicht abstreiten. Wer in dem Alter noch so ein Angebot kriegt, der sollte es auch dankbar annehmen.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM