ELMI bei MySpace.com

Re: Heute bei Neun Live

Als Antwort auf: Re: Heute bei Neun Live geschrieben von Alois Singerl am 24. April 2006 08:49:24:

>Naa is doch schee, je mehr er labert, desto entlarvt er sich, ned?
>
>nee, mich muss keiner entlarven, weil, ich hab mich noch nie versteckt.
Du wirst auch noch begreifen was ""vorsorgender Sozialstaat" ala Beck bedeutet, nämlich nichts anderes wie, sie zu, wie du zurecht kommst, und natürlich will das auch finanziert werden, natürlich durch Steuererhöhungen.
Das Programm der CDU ist uralt, das gabs in der DDR schon immer. Da hat ne Mutter mit Kind ihren Lohn von der Firma solange weiter erhalten bis das Kind untergebracht war, (Kindergarten usw.) und die Frau wieder voll arbeiten konnte. Hier soll das jetzt vom Staat finanziert werden, der schon lange Konkurs anmelden müsste?
Und diese Probeme /Familienpolitik hab ich schon vor Jahren
an jeder Strassenlaterne (Wahlkampf) in Trier gelesen, nur diese Partei hiess NPD. Eine Partei für die Probleme in Deutschland!!
Warum hat der Schröder eigentlich den Russen die ganzen Schulden erlassen, ich
weiß nicht warum die Politiker sich so den Kopf zerbrechen.
Wir habens doch.. Die Kohle geht überall hin, nur diese Investitionen bringen noch nicht mal Zinsen für Deutschland.
Nur noch mehr Russen, und noch mehr Schulden!!
Und reg dich nicht so auf, hier ist eh nichts los, da kann man ja auch mal ein anderes Thema anschneiden.