ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi tatsächlich bei 9live !!!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 28. April 2006 02:58:50:

Als Antwort auf: Re: Elmi tatsächlich bei 9live !!! geschrieben von Yogi am 27. April 2006 22:59:29:

>>>Ja, es ist tatsächlich wahr, Elmi kommt jetzt bei 9live
>>>Und er sieht um Jahre jünger aus.
>>>Ja, er wirkt, als ob er immer noch bei SWF3 wäre,
>>>und die letzten Jahre spurlos an ihm vorübergegangen wären.
>>>Ich glaube, man muss die Meinung zu 9live überdenken,
>>>bei diesen Auswirkungen...
>>>;-)
>>>Elmi-Süchtiger
>>So schnell ändert sich die Meinung. Hast du schon mal dran gedacht, Politiker zu werden? :-)
>Vielleicht ist er das ja sogar bereits...
>Was wird denn jetzt wiederholt - etwa "Die Sechs Siebeng´scheiten"??? ;-)
>
>Da zählst du und der Rest Deiner buckligen Verwandschaft bestimmt nicht dazu. Oder meinste ich mache mich wegen Irre Archiv oder sonst einem von den Halbaffen ins Hemd. Ihr könnt noch viele IP Adressen studieren, du wirst es nie schaffen Dumm Yogi. Geh lieber was ordentliches schaffen du
Dummbeutel, für Deutschland. Du hast es doch endlich gecheckt das DVU-REP-NPD die deutschen Volksparteien sind.
In diesem Sinne, DER SACHSE für Deutschland!!





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM