ELMI bei MySpace.com

Re: Klappt nicht so richtig mit IP Adresse sperren

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 28. April 2006 11:39:40:

Als Antwort auf: Klappt nicht so richtig mit IP Adresse sperren geschrieben von Sachsen am 28. April 2006 02:37:02:

>Was seid ihr für ein Haufen Schwachmaten, da seid ihr viel zu dämlich zu. Wenn ich will komme ich hier auch rein, da warte ich nicht bis einer von Euch Wichsern meine Adressen sperrt. Ich bin kein Russe oder ein noch dämlicher Wessi, ich finde einen Weg, ich habs Euch versprochen.
>Machts gut ihr verlogenen Weicheier

Auch wenn mir der Sachse sowas von auf den Sack geht
mit seinen kackbraunen Ansichten und persönlichen Beleidigungen,
ist das Sperren der IP's IMHO keine gute Lösung!