ELMI bei MySpace.com

IP sperren, lustig ist das. War aber keine DEUTSCHE WERTARBEIT

Als Antwort auf: Re: Klappt nicht so richtig mit IP Adresse sperren geschrieben von Alois Singerl am 28. April 2006 14:09:05:

>D'accord. Is koan Lösung, aa wenn döös was er von sich gibt bloss an Losung is.
>Ausserdem is doch jedsamol an naichade Lehrstundn: Wann döös ois is, was sich an "für Deutschland" in diesm Land varsteegt, dann is scho weit kimma. Nooch 49ge. Elite, ha! Doo lochn ja meine Hennen.
>Oba so wars aa im Sachsnlandtag. Baroln, Baroln, noch zwoa Johr in der Versenggung, wie dia Scheisse in der Jauchegrubm. Und ois oider Bauer soog ii: die daugng ned amol zum Bauernfenger, der Nazidreck, dear dreckade.
>Bloss hobm die realn Sachsn schnell gmerkt, was dia Oorschlecha daugng: Nemli nix.

> [...]
Kein Biss mehr. Geh zu Yogi ins Forum, aber vergiss den Güllehänger nicht.
Haste Schiss das sie dich auch sperren, da muss man sich nichts draus machen. Geh über einen Proxy in den USA oder Kanada hier rein, die werden mit dem Sperren überhaupt nicht mehr fertig. Und selbst wenn, du wirst bei diesen Halbaffen verwelken wie ein kleines Stiefmütterchen. Ich guck ab und zu mal rein und geb dir Wasser (Whisky), oder eine auf die Nuss.
Gruß vom braunen Sachsen
Ein Sachse für Deutschland!!