ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi - Show XXL ab nächstem Wochenende

Als Antwort auf: Elmi - Show XXL ab nächstem Wochenende geschrieben von Yogi am 29. April 2006 18:24:12:

>Also jetzt ist es dann offiziell: Elmi-Show XXL am Samstag von 14-18 Uhr (?)
>Aufgrund eines 'Tipps' hatte ich die letzte halbe Stunde bei RRb zugehört und kurz vor 18 Uhr kam ein Teaser mit Mimi und Elmi bzgl. der "neuen" Show.
>Bin mir zwar noch etwas unsicher, ob es nicht 15-18 Uhr hieß oder doch Sonntag 14-18 Uhr gesagt wurde (Zeitschema der ehemaligen Knallinger Show), aber die Sache steigt definitiv am nächsten Wochenende!
>Bis dahin kommt der Teaser sicherlich noch einige Male, oder ggf. hat bzw. wird Elmi ja noch etwas in seiner Show erwähnen... ;-)

> [...]
Weil du eben immer nur Scheiße laberst. Mich kriegst du nicht klein, ich bin dein größtes Gespenst, und das wird so bleiben, wie "ICH" das will
Machs besser, du Weichei