ELMI bei MySpace.com

Re: Klappt nicht so richtig mit IP Adresse sperren

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 30. April 2006 16:25:55:

Als Antwort auf: Re: Klappt nicht so richtig mit IP Adresse sperren geschrieben von Yep! am 29. April 2006 16:09:07:

>...aber das Ausprechen von hohlen (?) Drohungen oder der etwaige Versuch der Umsetzung ist anscheinend ein Kavaliersdelikt? Seltsam! Auch die angebliche Zensur hat er nie bewiesen. Die Durchnummerierung der Postings ist lückenlos, sofern man dies nachprüfen wollte, am Inhalt wurde kein Krümel des maximal für Latrinen tauglichen Inhalts verändert - und das nicht erst seit einer eventuellen Datenbankreorg. von Parsimony, die es sicher ab und an gibt.
> [...]

Hey, nicht über's Ziel hinausschießen...

ich werde auf kein Posting des Sachsen mehr reagieren, das sich in der Form derletzten Wochen darstellt.
Das heisst aber keinesfalls, dass ich diese Beiträge in irgend eine Form billige!
Aber ich billige auch keine Form von Zensur!
Solltedie Zensur aber nur im Festplatten-Hirn des Sacksen stattfinden, spricht das für sich!!!