ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi - Show XXL ab nächstem Wochenende

Geschrieben von Yogi am 30. April 2006 21:47:34:

Als Antwort auf: Re: Elmi - Show XXL ab nächstem Wochenende geschrieben von Elmi-Süchtiger am 30. April 2006 16:15:01:

>Je nachdem, was durch diese XXL-Elmi-Show ersetzt wird, möchte ich schon mal meine Gedanken dazu äußern:
>1) Falls es sich um eine quasi "Best-Of" der Shows Montag bis Freitag handeln sollte, dann so, dass es dem Personenkreis außerhalb Hausfrauen und Schülern/Studenten (soll kein Abwertung dieser höchst geforderten Personen darstellen!!)
>reicht, diese 4 Stunden zu hören/archivieren!

Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran --> vielleicht solltest du dir den Trailer mal anhören...

>2) Falls die Show einmal in der Woche ausgestrahlt wird,dann das Beste der Woche live in Farbe und in Stereo, um in der folgenden Woche davon zu zehren!!!

So verstehe ich es auch.

>3) Falls die Sendung nur alle 4 Wochen kommt, dann darf es kein Formatradio sein, nur 100% Elmi mit Sidekick Mimi, eine Show, für die Elmar Hörig jeden Monat aufs Neue die Hand ins Feuer oder den Hot-Button-On-Fire legen könnte!!!

Es wird definitiv jeden Samstag sein und zwar zur gleichen Zeit, wie sonst Sonntags (!) die Knallinger Show gelaufen ist - deshalb war ich mir nach dem ersten Hören des Trailers etwas unsicher. Errs-archiv hat ihn, netterweise, dann man mitgeschniten.

>Das war wohl mal wieder ein absolut-Forum-gerechtes Posting, oder???

Brav - mein 'Brauner'! (Ich meine damit natürlich ein Pferd) ;-)