ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi - Show XXL ab nächstem Wochenende

Als Antwort auf: Re: Elmi - Show XXL ab nächstem Wochenende geschrieben von Elmi-Süchtiger am 30. April 2006 16:15:01:

>3) Falls die Sendung nur alle 4 Wochen kommt, dann darf es kein Formatradio sein, nur 100% Elmi mit Sidekick Mimi, eine Show, für die Elmar Hörig jeden Monat aufs Neue die Hand ins Feuer oder den Hot-Button-On-Fire legen könnte!!!
>Das war wohl mal wieder ein absolut-Forum-gerechtes Posting, oder???
>
>ja, der wird dir noch nen Kuchen backen und Euch 3 Weicheier in Watte packen. Du musst mal die Ohren aufmachen, die Nachmittags Sendungen sind alle für Hausfrauen und Hartz4 Empfänger, so ist auch die Musik.
Abends gibts einige gute Sendungen bei einigen Sendern, aber nur nach 20 Uhr, weil das nicht mehr in die MA einfliesst. Normalerweise könnten alle Sender Abends und Nachts ein gutes Programm spielen, aber da das alles Dudelfunker sind, spielen sie nur das was denen vorgekaut wird. Man muss sich nur das Programm gerade wieder von SWR1 anhören. Ich weiß nicht wie viele hundert mal die Tante das schon gedudelt hat, ist mir unklar wie man dafür noch Kohle verlangen kann. Und Euer Meister ist mittlerweile genau so,
nur der ist noch zu fein mal Abends ne Sendung zu machen.