ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist?? Yogi Großmaul

• ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM •

Geschrieben von GeraKassel am 01. Mai 2006 01:31:50:

Als Antwort auf: Was ist?? Yogi Großmaul geschrieben von Sachsen am 28. April 2006 03:43:10:

>Willste das ich dir die Festplatte noch formatiere? Große Klappe kann ich auch haben, du PC Spezialist. Du kannst alten Frauen die Handtasche klauen, mehr aber auch nicht.
>Mich kriegst du nicht kaputt, ich komme wieder, verlass dich drauf. Und bestell deinem Bademeister mal einen Gruß. der solls mal mit guter Musik versuchen. Ich muss schon eins sagen, das hat noch nicht mal SWR1 gebracht, und denen hab ich schon einiges angeboten.
> [...]

Man kürze deinen Wortmüll auf folgendes, damit es Sinn ergibt:
"Große Klappe kaputt BademeisterGruß angeboten. ich Arsch"

Antworten:

• ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM •