ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist?? Yogi Großmaul

• ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM •

Als Antwort auf: Re: Was ist?? Yogi Großmaul geschrieben von GeraKassel am 01. Mai 2006 01:31:50:

>Man kürze deinen Wortmüll auf folgendes, damit es Sinn ergibt:
>"Große Klappe kaputt BademeisterGruß angeboten. ich Arsch"
>
>was willst du Hilfsschüler eigentlich. Ich kann die große Klappe haben, ich bin immer noch hier. Und daran wirst du auch nichts ändern. Du kannst dir den Bademeister Gruß gern abholen kommen, ich kann dir die Schlappen liebend gern rechts und links um die Ohren hauen.
Du bist doch auch einer von den Blinden vom Irre Archiv, ich hab schon ausgeschlafen. Ihr seid im verkehrten Forum, husch, husch ins schwule Elmisound Forum. Pass auf das es dir um den Arsch dort nicht zu heiss wird.
Mich kriegst du nicht klein, das da mal ein paar Buchstaben verschoben waren kann passieren,die Server liegen ja auch da wo du und der bucklige Rest der 3 Schleimbolzen nichts sperren können. Ich komme gut damit zurecht, kein Problem.
Aber du hast eins, was du nicht lösen kannst, das würde mir auch stinken, es riecht schon bis hier her.
Tschau du Arschkriecher

Antworten:

• ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM •