ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi - Show XXL ab nächstem Wochenende

Geschrieben von Off Sider am 01. Mai 2006 14:41:43:

Als Antwort auf: Elmi - Show XXL ab nächstem Wochenende geschrieben von Yogi am 29. April 2006 18:24:12:

>Also jetzt ist es dann offiziell: Elmi-Show XXL am Samstag von 14-18 Uhr (?)
>Aufgrund eines 'Tipps' hatte ich die letzte halbe Stunde bei RRb zugehört und kurz vor 18 Uhr kam ein Teaser mit Mimi und Elmi bzgl. der "neuen" Show.
>Bin mir zwar noch etwas unsicher, ob es nicht 15-18 Uhr hieß oder doch Sonntag 14-18 Uhr gesagt wurde (Zeitschema der ehemaligen Knallinger Show), aber die Sache steigt definitiv am nächsten Wochenende!
>Bis dahin kommt der Teaser sicherlich noch einige Male, oder ggf. hat bzw. wird Elmi ja noch etwas in seiner Show erwähnen... ;-)

Soweit ich das mitbekommen habe sendet Elmi Samstags von 14 - 18 und Donnerstags von 19 - 21 Uhr. Vermutlicher Grund,
so wird gemunkelt, Hörereinbrüche bei den Frauen ab 4o.
Klimakteriumshörsturz sozusagen. Die offiziellen Zahlen sind aber nicht bekannt gegeben worden. Vermute mal man will in der Zeit von 13 - 15 Uhr dieses Gewinnspiel machen.
Armes Deutschland. Ich nehme an er wird bald das Handtuch werfen. Eigentlich schade - er ist nach wie vor meilenweit
der Beste! Sein Ersatz ist übrigens eine Frau :Meike Schaale
oder so von FFH. Noch Fragen? Alles schön bunt hier.