ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi - Show XXL ab nächstem Wochenende

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 01. Mai 2006 18:43:55:

Als Antwort auf: Re: Elmi - Show XXL ab nächstem Wochenende geschrieben von Off Sider am 01. Mai 2006 14:41:43:

[...]
>Armes Deutschland. Ich nehme an er wird bald das Handtuch werfen. Eigentlich schade - er ist nach wie vor meilenweit
>der Beste!
[...]

Na sowas, noch einer, der Elmis Qualitäten richtig einschätzt
(Huuuch... OffSider wird doch kein Pseudonym der 3 Musketiere sein ?)

;-)
Elmi-Süchtiger