ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi - Show XXL ab nächstem Wochenende

Geschrieben von Yogi am 01. Mai 2006 22:19:00:

Als Antwort auf: Re: Elmi - Show XXL ab nächstem Wochenende geschrieben von Elmi-Süchtiger am 01. Mai 2006 18:48:33:

>[...]
>Zum Glück hast Du nicht "mein Maultier" geschrieben,
>sonst meint der Sackse,
>Rosettchen wäre auch ein Pseudonym von uns ;-)

Pseudonyme sucht man sich immer noch selbst aus - Spitznamen bekommt man vielleicht "verpasst"! ;-)
Allerdings frage ich mich immer noch, ob ein Maultier wirklich wie ein Pferd wiehert.
Festus könnte uns bestimmt sagen, ob Elmi uns dabei beschummelt...!?! :-/