ELMI bei MySpace.com

Re: Traurig traurig

Als Antwort auf: Re: Traurig traurig geschrieben von Alois Singerl am 02. Mai 2006 13:49:44:

>Schöne Antwort, vollkommen richtig, bloss er kann's ned. Desweng plärrt er do aa so permanent herum, nach am Schdaad, und a baar noo blaadere Debbm, der und die ihm versprecha, sein Lebm obnehma. Elite, ha! Armseelige Hanswurschdl.
>
>du hast absolut nichts begriffen, ich hab mein Leben im Griff, und ich kann auf diesen/deinen Staat gern verzichten.
Dein Staat und deine Parteien sind das Übel vom Deutschen Volk. Ausgepresst duch Steuern und Abgaben ohne Ende, Politik für andere, nur nicht für Deutschland.
Du kannst gar keen Bauer sein, rede mal mit einem richtigen Landwirt, die erzählen dir was anderes, du Dorftrottel. Die kämpfen alle ums Überleben mit den EU Sanktionen und Preisen, nur dir geht es prächtig.
Du müsstest normal in der Spargelernte stehen,da hat kein richtiger Bauer Zeit für ein Forum.
Ok, ich hab genug gelesen, geh bei Annegret bügeln, ich hab mich fast flachgelegt. Wie kann man sich so als Weichei anbiedern. Wann schickste dem SWR3 ein paar Blümchen?
Seid wann bügelt man eigenlich Dessous? Das ist bestimmt eine Moderatorin vom SWR1,oder? Die wollte bestimmt mal ein hartes Programm, kann ich ja verstehen...