ELMI bei MySpace.com

Re: Traurig traurig

Als Antwort auf: Re: Traurig traurig geschrieben von Alois Singerl am 03. Mai 2006 12:45:36:

>Zum Bügeln is bessa wanns die Eier hart wie Kruppstahl sann und wann der Spargel aufgricht stegt wia an Fahnenmastn. Döös oanzige was bei dir noo richtig nach obm zoagt, is der steil aufgerichtete Arm zum 8-Grusse. Oorschmitohrn.
>
>achso,in Bayern Bügeln die mit den harten Eiern. Das ist in Deutschland aber anders, aber wenns Euch AusLedern Spaß macht...
Bei uns in Deutschland werden auch die Dessous im Bett gebügelt. Gut,jedes Volk handhabt das etwas anders.
Und komm mir nicht mit Deutschen Know How, wie " KRUPPSTAHL"
was soll das denn. Auf einmal besinnt man sich wieder auf Deutsche Wertarbeit. Für Dich reicht Chinastahl, das hat hier genug Arbeitsplätze gekostet, dank deiner Parteien+ Politik