ELMI bei MySpace.com

Re: Selbstgespräche

Als Antwort auf: Re: Selbstgespräche geschrieben von Alois Singerl am 03. Mai 2006 09:24:09:

>Naa, döös is scho Stufe Nummer 3.
>Stufe 1: Nazi wern
>Stufe 2: Grössnwahnsinnig wern
>Stufe 3: Generalgeistige Umnachtung einleitn
>Bin scho gschbannt wias weitergeht. Bei de moanstn seiner Vorbuildn is ja recht böös ausgangen.
>
>ich hab noch was für dich, ich lese ja viel im Netz.

http://www.wdr.de/themen/panorama/4/spargel_ernte/index.jhtml

da war das mit den Polen wohl doch nicht so gewinnbringend,
und da hat ein Deutscher mal richtig was geschafft. Und da hat ein deutscher Sender das auch noch im Programm gehabt.
Halt WDR. Sind das jetzt auch alles Nazis. Nee, so sieht die Wahrheit aus.