ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi nur noch Samstags - Wo bleiben die Reaktionen?

Geschrieben von Alois Singerl am 04. Mai 2006 18:04:44:

Als Antwort auf: Elmi nur noch Samstags - Wo bleiben die Reaktionen? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 04. Mai 2006 16:39:36:

Reaktionen: nix äääh, derweil ii döös RRb gar nicht empfangen kann, und dösweng mein Radio unter unbeflecktn Empfengnis leidet. An Elmi is für meine Ohrwatschln scho lang weg.