ELMI bei MySpace.com

Elmi nur noch Samstags - Wo bleiben die Reaktionen?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Dr. Heinrich Amadeus von Gittfinger am 05. Mai 2006 15:03:54:

Also ist es dann am morgigen Samstag, den 06. Mai 2006, endlich soweit mit Elmi shortened on a weekend, aber dennoch quasi Elmi EXTRALARGE with Cheese `n Onions ?!
Ich hoffe, daß es ungefähr so wie damals zu SWF3-Zeiten wird, als die Elmi-Radio-Show sonntags drei Stunden lang lief und Herr Hörig die Woche nutzte, um sich Witziges, Skurilles und Informatives auszudenken bzw. in seinem Studio zu basteln.
So wie die KIPP DOTTER-Episoden von den 90ern, die vielleicht der eigentliche Rauswurf bei SWR3 waren, da diese Comical-Serie wahrscheinlich bei offizieller CD-Veröffentlichung `nen guten Rubel rollen ließe.
Kommt mir keiner von diesen Radio-Verantwortlichen 2006 mit so fadenscheinigen Ausreden wie "verbale Entgleisungen" oder Herr Hörig wäre zu schmuddelig, politisch inkorrekt oder zu schnippel-schnappel-schnibbelbuh-schwuppdiwupp oder was auch immer...
Radio bleibt immer noch das schnellste aller Medien, d.h. mitunter fast das brandgefährlichste, denn einmal live on air und es kam über die Lippen, ist es auch schon in aller Ohren.
Bei Tageszeitung und Fernsehen wird prinzipiell bearbeitet bzw. geschnitten.
Ich hielt es für notwendig, das noch einmal zu erwähnen.
Und jetzt das Ganze noch mal als Telekolleg-Löwenzahn-Erklärung:
Also wir lernten - Radio ist ähnlich wie Baustelle: Hire & Fire.
Oder wie Gast und Kneipe: Soff & Zoff...und jetzt abschalten!




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM