ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi nur noch Samstags - Wo bleiben die Reaktionen?

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 05. Mai 2006 16:55:36:

Als Antwort auf: Elmi nur noch Samstags - Wo bleiben die Reaktionen? geschrieben von Dr. Heinrich Amadeus von Gittfinger am 05. Mai 2006 15:03:54:

>Also ist es dann am morgigen Samstag, den 06. Mai 2006, endlich soweit mit Elmi shortened on a weekend, aber dennoch quasi Elmi EXTRALARGE with Cheese `n Onions ?!
>Ich hoffe, daß es ungefähr so wie damals zu SWF3-Zeiten wird, als die Elmi-Radio-Show sonntags drei Stunden lang lief und Herr Hörig die Woche nutzte, um sich Witziges, Skurilles und Informatives auszudenken bzw. in seinem Studio zu basteln.
> [...]

Jepp, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen auf Morgen!!!!
Ich erwarte ein Feuerwerk, das Beste einer Woche, wie zu goldenen SWF3-Zeiten