ELMI bei MySpace.com

Re: "Dinner for Elmi" - was ist das?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 07. Mai 2006 10:18:47:

Als Antwort auf: Re: "Dinner for Elmi" - was ist das? geschrieben von D'Randfichten am 06. Mai 2006 18:54:28:

>>>Ich habe gerade im Regenbogenweb geblättert und im Programmschema ist mir die neue Sendung
>>>"Dinner for Elmi", Donnerstags 19 bis 21 Uhr
>>>aufgefallen.
>>>Weiß da jemand was Näheres oder gibt es einen Trailer ???
>>vielleicht was zu essen??!
>...oder the ONE and only ELMI gibt Miss Sophie und
>Mimi Butler James ????

Sofern man den Titel genau nimmt - ja, aber das wären ja vertauschte Rollen, nicht nur geschlechtsspezifisch, sondern auch besetzungstechnisch,
da Miss Sophie bei 'Dinner for One' eindeutig der 'Sidekick' ist. Das einzigste Passende in "falscher" Besetzung wäre der Altersunterschied... ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM