ELMI bei MySpace.com

Re: "Dinner for Elmi" - was ist das?

Geschrieben von Yogi am 07. Mai 2006 10:44:28:

Als Antwort auf: "Dinner for Elmi" - was ist das? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 06. Mai 2006 13:34:57:

>Ich habe gerade im Regenbogenweb geblättert und im Programmschema ist mir die neue Sendung
>"Dinner for Elmi", Donnerstags 19 bis 21 Uhr
>aufgefallen.
>Weiß da jemand was Näheres oder gibt es einen Trailer ???

In Radioforen hatte bereits am vergangenen Donnrstag ein gewisser whippet die Frage gestellt,
wobei ich mir relativ sicher bin, dass es zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Programmschema stand -
oder war ich zu sehr auf den Samstag fixiert? Wurde die erste Sendung evtl. schon ausgestrahlt - ohne Teaser?