ELMI bei MySpace.com

Re: "Dinner for Elmi" - was ist das?

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 07. Mai 2006 18:44:22:

Als Antwort auf: Re: "Dinner for Elmi" - was ist das? geschrieben von Yogi am 07. Mai 2006 17:24:09:

>Um "Die großen Neun" unter anderem Titel kann es ja eigentlich auch nicht handeln - es sei denn RRb wollte auch da was ändern.
>Die montliche Sendung wäre erst am 18. Mai fällig und dauerte zudem "nur" zwei Stunden.
>Sieben Stunden Elmi pro Woche und dann noch zu Zeiten, wo man eher man / ich eher mal direkt (wenn auch nur per web) zuhören kann, das ist doch ok.

Elmi hat in der zweiten Stunde der 'XXL-ELMI-MIMI'-Show erwähnt, dass am Donnerstag bei 'Dinner for Elmi' eine Sondersendung zum Tod von Bob Marley kommt.
Ich bin ja mal gespannt, denn Qualität geht vor Quantität, und in diesem Sinne sind 4+3 Stunden besser als 5*2