ELMI bei MySpace.com

Was ist mit dem Sachsen los?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Prof. Heinrich Amadeus von Gittfinger am 10. Mai 2006 22:16:08:

Als Antwort auf: Was ist mit dem Sachsen los? geschrieben von Stephan am 10. Mai 2006 11:32:34:

"Sachsen", das ist ein Ossi, der schätzungsweise so Mitte Zwanzig ist und mit seiner "politischen" Einstellung mutig auf die Dreißig zugeht.
Nach allem, was er/sie so schrieb zwar in Ordnung, aber mit seiner oststolzen Gesinnungsfärbung nach dem Zusammenbruch der Tä-Tä-Rä, anscheinend völlig reizbar oder schlechtverdienend.
Nenne ich mich "Rheinland-Pfalz"? Ich schäme mich für jedes Bundesland, auch für Texas und den Tibet.
Patriotismus? Nein, die Erde ist rund und die Welt kein Dorf.
Ich (33) war so wieder der "Holzmichel", der hier neu dabei ist und schätzungsweise nochmal zehn Jahre jünger als "Sachsen":
Vielleicht sympathisch und sich entwickelnd - hoffentlich in eine positive Richtung mit möglichst wenigen Frontal- und Rückschläge.
Und nicht so oft auf´n Cop fallen...




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM