ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit dem Sachsen los?

Als Antwort auf: Was ist mit dem Sachsen los? geschrieben von Prof. Heinrich Amadeus von Gittfinger am 10. Mai 2006 22:16:08:

mit seiner oststolzen Gesinnungsfärbung nach dem Zusammenbruch der Tä-Tä-Rä, anscheinend völlig reizbar oder schlechtverdienend.

seit wann geht es denn irgenwo darum was jemand verdient?
Hier bekommen manche weit aus mehr wie sie verdient haben.
Und kriegen viel mehr, das ist der kleine Unterschied.

>Nenne ich mich "Rheinland-Pfalz"? Ich schäme mich für

Na, der Name wäre besser wie der jetztige
Allerdings würde ich mich mit Rheinland Pfalz auch schwer tuen.
Wir Sachsen haben Händel usw.Ihr habt nur
Beck und Bitburger