ELMI bei MySpace.com

Falsches Forum, scheiße! Sorry, mi. Mein Fehler!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Dr. Heinrich Amadeus von Gittfinger am 11. Mai 2006 00:51:39:

Wann kommt Teil 2 von "Bei mir liegen Sie richtig"? (Wegen SUPER RTL: Best Of Didi ohne Allerbest)
Meines Kollegen auf dem anderen Thräd hatten völler recht:
"Super. Ganz groß Kino. Ein Meisterwerk." (ohne wohlverdiente Anerkennung halt - sag mal, pennen die alle?)
Bei Didi- und Bad Spencer-Filme immer in TV-Hefte muß roter Top-Stern, drei volle Punkte (von drei mögliche) oder Daume hoch, wegen besondere Humor-Spalte, nein ´tschuldigung, Extra Humor-Abteilung, wenn des Heft des hat, so wie Anspruch-, Action- oder Erotik-Abteilung von des Bewertungssystem von dem Programmheft. Also drei verschiedene Inhaltspunkte von einem Film, was das Gesamtresultat der Bewertung ergibt. Tip von mir: Vielleicht des Ganze auch mal in Prozente für neue TV-Hefte; sowie das Heft "TV%ig", ab Herbst 2006 vom BURDA-Verlag im Handel.
Also no mal kurz: Immer Top-Bewertung bei Didi, wegen (eben!) Humorspaltung, aber nie Ost/West!
Gibt´s FUNK UHR noch, fragt meine Nachbarin vom 2. Stock. Und zwei Hansa-Pils will die alte Schnepfe auch noch. Ja, spinnt denn die...moment, falsches Thema, sorry!
Apropos TV-Zeitschriften und deren Bewertungen, macht´s wie ich, liebe junge Freunde vom hallervorden-dvds.de-Forum:
Bewertung zuerst gar net lese, Film gucke und vorher schon freue, dann des Bewertung von des jeweiliges TV-Heft lese, bestimmt voll ärgern wege ganz falsche Bewertung, uffgenommener Film nochmal gucke und dann ein persönliche Mittelnote wege Fairness bilden und TV-Heft selber Note geben (meistens eine Vier bis Fünf, gell?). Also schnell Heft wechseln (TV PICCOLO mit 5-Woche-Programm no am beste, weil gemessen an Seitenzahl plus Titten sehr günstig, echt!).

Meine Freundin Ayse sagt auch immer, wegen die Redakteuren von den ersten TV-Programmen wie früher halt, wo der Didi sich mit dene immer überworfen hat: Diese miese Typen, alles Lüge, die!
Wegen damals wahrscheinlich, Didi gegen Stasi und des...ach, Ihr wißt schon!
SPIEGEL & Humorpolizei bitte nochmal ermitteln jetzt!
Danke schön.
:wink:[color=darkblue][/color]




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM