ELMI bei MySpace.com

Re: Falsches Forum, scheiße! Sorry, mi. Mein Fehler!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 11. Mai 2006 02:17:00:

Als Antwort auf: Falsches Forum, scheiße! Sorry, mi. Mein Fehler! geschrieben von Dr. Heinrich Amadeus von Gittfinger am 11. Mai 2006 00:51:39:

>Wann kommt Teil 2 von "Bei mir liegen Sie richtig"? (Wegen SUPER RTL: Best Of Didi ohne Allerbest)
>Meines Kollegen auf dem anderen Thräd hatten völler recht:
>"Super. Ganz groß Kino. Ein Meisterwerk." (ohne wohlverdiente Anerkennung halt - sag mal, pennen die alle?)
>Bei Didi- und Bad Spencer-Filme immer in TV-Hefte muß roter Top-Stern, drei volle Punkte (von drei mögliche) oder Daume hoch, wegen besondere Humor-Spalte, nein ´tschuldigung, Extra Humor-Abteilung, wenn des Heft des hat, so wie Anspruch-, Action- oder Erotik-Abteilung von des Bewertungssystem von dem Programmheft. Also drei verschiedene Inhaltspunkte von einem Film, was das Gesamtresultat der Bewertung ergibt. Tip von mir: Vielleicht des Ganze auch mal in Prozente für neue TV-Hefte; sowie das Heft "TV%ig", ab Herbst 2006 vom BURDA-Verlag im Handel.
>Also no mal kurz: Immer Top-Bewertung bei Didi, wegen (eben!) Humorspaltung, aber nie Ost/West!
>Gibt´s FUNK UHR noch, fragt meine Nachbarin vom 2. Stock. Und zwei Hansa-Pils will die alte Schnepfe auch noch. Ja, spinnt denn die...moment, falsches Thema, sorry!
>Apropos TV-Zeitschriften und deren Bewertungen, macht´s wie ich, liebe junge Freunde vom hallervorden-dvds.de-Forum:
>Bewertung zuerst gar net lese, Film gucke und vorher schon freue, dann des Bewertung von des jeweiliges TV-Heft lese, bestimmt voll ärgern wege ganz falsche Bewertung, uffgenommener Film nochmal gucke und dann ein persönliche Mittelnote wege Fairness bilden und TV-Heft selber Note geben (meistens eine Vier bis Fünf, gell?). Also schnell Heft wechseln (TV PICCOLO mit 5-Woche-Programm no am beste, weil gemessen an Seitenzahl plus Titten sehr günstig, echt!).
>
>Meine Freundin Ayse sagt auch immer, wegen die Redakteuren von den ersten TV-Programmen wie früher halt, wo der Didi sich mit dene immer überworfen hat: Diese miese Typen, alles Lüge, die!
>Wegen damals wahrscheinlich, Didi gegen Stasi und des...ach, Ihr wißt schon!
>SPIEGEL & Humorpolizei bitte nochmal ermitteln jetzt!
>Danke schön.
> :wink:[color=darkblue][/color]
>
>die pennen noch nicht alle, der Sachse ist noch fit. Aber man kann mal sehen was Elmi hören so für Schaden anrichten kann, oder SWR1, das kommt aufs selbe raus.;-) Mich haben die aber alle noch nicht klein gekriegt, ich komme ja auch nicht aus RP.
Du bist ne Granate, aber Didi war immer stark.
Und deine Freundin kann doch nie Ayse heissen, frag mal nach. In Deutschland heissen die "Meise". Das sind die Weiber die Nachts ausehen wie ein Pfau, und früh stolpert man als Kerl über Kisten von einem insolventen Waschsalon und muss sich den Kaffee noch selber kochen.Da freut man sich doch wenn man sein Radio einschaltet und Didi hört.
Aber das kriegste heute kaum noch zu hören, da haben die Schiss gleich wieder 5 Hörer zu verlieren.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM