ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit dem Sachsen los?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von GeraKassel am 11. Mai 2006 02:33:01:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit dem Sachsen los? geschrieben von Stephan am 10. Mai 2006 19:15:46:

>Ich habe es versucht, werde aus dem Durcheinander von Geschriebenem und Zitaten aber nicht schlau. Da fällt es schwer zu entscheiden, wer was geschrieben hat. Deshalb bitte ich darum, daß nur jemand kurz zusammenfaßt, was geschehen ist.

2 oder 3 wesentliche Dinge haben den Sachsens "Imageverlust" verursacht:
1. Er hat mit Doppelaccount die Diskussionen beeinflußt und wurde dabei erwischt - wie er mit sich selbst diskutierte, unter 2 verschiedenen Namen.
2. Kam irgendwo raus, dass er NPD wählt - und dadurch ...
3. Seitdem geht er jedem mit seiner politischen Gesinnung auf die Nerven, Er rafft nicht, dass es wirklich niemanden interessiert, was er da von sich gibt. Vermutlich ist ihm nicht aufgefallen, dass auch schon vor seinem "Coming Out" er hier der einzige war, der immer jedes Thema mit irgendeiner genauso schrägen wie grundsäzlichen gesellschaftpolitischen Aussage verbunden hat.

Wenn andere Leute einen Tunnelblick kriegen können, so guckt "Sachsen" seit einiger Zeit inzwischen durch einen Strohhalmuf die große und weite Welt hinaus, die in ihrer Komplexität offenbar offenbar Angstzustände in "Sachsen" auslößt.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM