ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit dem Sachsen los?

Als Antwort auf: Re: Was ist mit dem Sachsen los? geschrieben von GeraKassel am 11. Mai 2006 02:33:01:

>2 oder 3 wesentliche Dinge haben den Sachsens "Imageverlust" verursacht:
>1. Er hat mit Doppelaccount die Diskussionen beeinflußt und wurde dabei erwischt - wie er mit sich selbst diskutierte, unter 2 verschiedenen Namen.
>2. Kam irgendwo raus, dass er NPD wählt - und dadurch ...
> [...]
zu 1. Ich will dir mal was sagen, das mit dem Doppelaccount, ist, und war ne glatte Lüge. Ich war noch nie zu feige unter meinem Account zu posten, egal was und wo das war. Solche Sachen könnt ihr nem anderen unterjubeln, aber nicht mir. Dein Yogi ist halt blind hoch 3
und wird es immer bleiben

zu 2
na, sicher hab ich NPD gewählt. Und ich stehe dazu, komisch nich, auch mit meinem Account.

zu 3 Ihr 3 Schleimer geht mir auch schon lange auf die Nerven. Da wird die letzte Musik zum absoluten Highlight, nur weil Elmi sie wieder ausgefurzt hat. Ich mache aber keine Unterschiede, was gut ist, wird gut bleiben, was schlecht ist, ist halt Scheiße.
Und den Tunnelblick hast wohl nur du und deine 3 Kumpels hier. Ich schau schon nach rechts und links. Ich brauch nur auf meinen Lohnzettel schauen, was mein Arbeitgeber mir zahlt, und was ich davon noch kriege. Da renne ich beim nächsten mal im Laufschritt zur NPD Wahlurne, kannst dich darauf verlassen..

Wie war der Wahlspruch der jetzt regierenden Parteien???? "Steuersenkungen"

Und, was haben sie gestern beschlossen?

Ihr werdet belogen von vorne bis hinten, und kriegt es nicht mal mit. Deswegen lohnt es sich überhaupt nicht über Politik mit so einem wie Dir zu diskutieren. Mach erst mal die Augen auf!!