ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit dem Sachsen los?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 12. Mai 2006 01:34:35:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit dem Sachsen los? geschrieben von Stephan am 11. Mai 2006 12:02:46:

>>Wir Sachsen haben Händel usw.Ihr habt nur
>>Beck und Bitburger
>Wir haben Friedrich Spee und Stefan Andres.
>Und wir haben Bruce Willis, denn der wurde in RLP geboren.
>
>Spee hatten wir auch, allerdings nur als Waschpulver. Aber das habt ihr ja jetzt auch.
Sicher Bruce Willis hattet ihr auch, aber das schlimmste, ihr habt auch noch Thomas Anders >gähn<
Die Namen sagen mir nicht so viel die du da gepostet hast, mit Kirche hab ich nicht viel zu tun. Ich lese aber schon mal den "Wachturm" ;-)





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM