ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit dem Sachsen los?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 13. Mai 2006 02:17:28:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit dem Sachsen los? geschrieben von Alois Singerl am 12. Mai 2006 11:47:25:

>
>>Ihr werdet belogen von vorne bis hinten, und kriegt es nicht mal mit. Deswegen lohnt es sich überhaupt nicht über Politik mit so einem wie Dir zu diskutieren. Mach erst mal die Augen auf!!
>Die hob ii gestern aufgmacht, im Landtag in Dresdn, in Sachsn. Dass sowas in diesem Land mögli is, liegt nur an solchade Oorschlecha wia dir, die die Nazis wehln. Pfui Deifi. Abscheu, würg, kotz.
>
>>laberst du schon wieder Müll. Ich hab doch NPD-RP gewählt, ich wohne ja in RP. Also, was hab ich mit dem Landtag in Dresden zu tun. Ich habs doch gesagt, die Sachsen kriegt ihr nicht klein, die pissen sich nicht ins Hemd, die lassen sich nichts gefallen. Die reden Klartext, wir haben das Geschleime einfach nicht drauf, klar, damit kommt man besser zurecht, aber das haben wir doch überhaupt nicht nötig.
Und hoffentlich hast du auch die Ohren mal aufgemacht!!






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM