ELMI bei MySpace.com

Re: IP Meister??

Als Antwort auf: IP Meister?? geschrieben von Rollmops am 12. Mai 2006 14:20:30:

>Also ich weis nicht wie OIhr das seht, aber dieser IP Meister hat einen gewaltigen Dachschaden. Schade um das Forum.
>
>bei denen biste nur gut wenn de Elmi die Schuhe küsst. Das sind 3-4 sogenannte Elmi Fans,
die eigentlich das ganze Gegenteil von einem früheren Elmi sind. Verlogen, scheinheilig, die
ganze linke Palette von vorn bis hinten.
Die haben immer noch nicht begriffen das Elmi sich irgendwie durchschlägt bis zur Rente,
ich sags mal so, immer noch besser mit Job, als keinen Job.
Und Dachschaden ist viel zu human. Ein Haufen Blindgänger,
um dieses Forum geht es denen eh nicht, die sind immer noch am züchten vom 3 Luschen Elmiounds Forum, wo eh kener hingeht....