ELMI bei MySpace.com

Re: Kann man es besser formulieren - Nöh!

Geschrieben von Yogi am 14. Mai 2006 13:07:37:

Als Antwort auf: Kann man es besser formulieren... geschrieben von Elmi-Süchtiger am 13. Mai 2006 13:10:20:

>...als Karl-Heinz Kögel gestern Abend bei "Dinner for Elmi"
>sinngemäß:
>"Ich(Kögel) war schon lange in keiner Radiosendung mehr, da kommen immer die gleichen Fragen im Interview, aber Dein (Elmis) Konzept hat mich überzeugt, da hab ich zugesagt"
>Kein weiterer Kommentar von mir,
>nur ein Gruß an alle Fans eines Moderators aus einer anderen Zeit, als Radio noch Spaß gemacht hat!

Dem kann ich mich nur anschließen, zumal es mal wieder ein positiver Beitrag ist. Weder off-topic noch irgendwelche "Kindergartenkacke" von Maulhelden,
die das Brett vorm Kopf anscheinend benötigen, damit der Aufprall nicht so hart ist, wenn sie gegen ihre geistige Schallmauer anrennen.