ELMI bei MySpace.com

Re: Gute Musik in der SWR3-Dancenight

Geschrieben von Yogi am 14. Mai 2006 18:00:16:

Als Antwort auf: Gute Musik in der SWR3-Dancenight geschrieben von Türbein am 14. Mai 2006 15:51:19:

>Super Musik gestern Abend, 13.05.2006, in der SWR3 Dancenight ! Wir haben gegrillt und saßen bis Mitternacht draußen - und dazu lief das SWR3 Programm.
>Bereits in der Vorwoche ist das Super Dancenight Programm positiv aufgefallen. SWR3 spielt richtig gute Musik, auch wieder Sachen von der Neuen Deutschen Welle (NDW). Also ich fühle mich echt in den letzten Tagen wieder mehr zu SWR3 hingezogen als zu SWR1...
>Dabei ist das gar nicht mal die typische SWR3 Musik, die da in den letzten Tagen so gespielt wird, sonder würde eher ins SWR1 Programm passen...
> [...]

Die anderen Beiden haben ja teilweise recht, aber auch wenn der Sender (aus verschiedenen Gründen) hier zwischen "off topic" und "best gehasst" rangieren dürfte, muss man eingestehen, dass es schlimmere (private) Sender gibt.
Auch Rockland hat mit der wesentlich erweiterten Rotation einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, wobei ich das Format eher als "Classic Pop" und nicht als "Rock" bezeichnen würde - man will ja damit mehr Hörer gewinnen.
Bei Regenbogen bastelt man derzeit ja auch an der Programmstruktur und man muss abwarten, ob es `was Positives bringt. Solange die meisten Moderatoren und die Musik überall "austauschbar" ist, wird es dabei bleiben, dass ich weniger und gezielter Radio höre, wie zu früheren Zeiten.