ELMI bei MySpace.com

Vergangene Elmi- Woche auf Radio Regenbogen


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von PiLL HiPP am 14. Mai 2006 18:56:20:

Hallo...und hoppla erst mal:
Welche/r Olle hat aus diesem Forum plötzlich das "Elmar Hörig SWF3 (!?) Radio Regenbogen Forum" gemacht?
Da wird ja wohl kein Schuh mehr draus!
Jetzt freuen sich die Retros (dt. für Dinosaurier) schon wieder auf ABBA-Titel im Radio; stehen heute Abend etwa wieder die Bangles mit "Eternal Flame" in der 31. Woche auf Platz Eins der SWF3 Hitline und wann kommt eigentlich Uwe Hübner mit der ZDF-Hitparade wieder (Viktor wurmts!)?
Gut, daß für viele die Zeit stehen blieb.
Mühe schien sich Elmi in der letzten Woche nur für sein Bob Marley-Special im Radio gegeben zu haben.
Für Fans der too often stoned Reggea-Ikone bestimmt nicht uninformativ.
Freitag Abend darauf das "Dinner For Elmi"-Special (Damn, what does that mean?) mit Karl-Heinz Kögel wäre wohl als eine Art Geschäftsessen bei Elmi privat zu Hause besser aufgehoben gewesen ("Anfried, bitte geben Sie unserem Gast doch auch noch einen zweiten Knödel").
Okay, vielleicht tue ich ihm jetzt schon wieder ein bißchen unrecht, weil ich diesmal immer nur die letzten Dreiviertel-Stunden seiner Shows hörte.
Aber wenn zumindest die Musikauswahl weiterhin so gut ist wie auch gestern am Samstag und er den Rat von mir befolgt, mehr Skuriles, Mini-Comicals (wie von des junge Türke-Pfalz-Comedian-Kumpel Bülent Ceylan, oder wem?) und sich endlich ein paar neue Aktionen ausdenkt, geht vielleicht auch die Mimi ohne Krimi ins Bett.
So viel von mir, der sich ehemals ideenlos "Dr. Heinrich Amadeus von Gittfinger" nannte und nicht aus Rheinland-Pfalz kommt, wie ich den "Sachsen" in diesem Forum zuerst glauben ließ, dem ich deshalb dankbar bin, daß die Fußball-Clubs aus Sachsen-Anhalt, allen voran der Energie Cottbus, gewohnt beschissen spielen und somit der Karsruher SC nächste Woche noch eine Chance hat, in die 1. Liga aufzusteigen.
Was aber letztenendes auch egal ist, wenn ich im SUPER-BINGO nicht wieder alle Zahlen zusammen habe!




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM