ELMI bei MySpace.com

Neue Regenbogen-Sendungen mit Elmi


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Michael am 14. Mai 2006 20:24:30:

Als Antwort auf: Dinner for Elmi geschrieben von Peter Torp am 14. Mai 2006 19:18:25:

Ich war zunächst etwas traurig, dass die täglichen Sendungen wegfallen. Aber davon habe ich mich schnell erholt. Die letzten Monate war die Mittagssendung sowieso nicht mehr so toll, weil Elmi bei der Musik nicht mehr mitreden konnte und mittags habe ich eh nur ein halbes Ohr für so eine Sendung. So ist ein entspannter Samstag-Nachmittag mit diesem Soundtrack noch viel schöner und Elmi darf sich auch wieder mehr austoben ohne Rücksicht auf (Hörer)Verluste. Und die neuerlichen Abendsendungen "Dinner for Elmi" sind ein echter Genuss. Sowieso wird bei Radio Regenbogen zwischen 19 und 21 Uhr immer öfter Musik abseits der Rotation gespielt. Last but not least ist Meike Schale als tägliche Moderation zw. 13 und 16 Uhr auch sehr angenehm. Alles in allem also eine gelungene Programmreform. PS: Auch erholsam: Der "Wortschatz" setzt gerade aus. Ich hoffe noch sehr lange. Schön, mal was anderes als das Gewinnspiel zu hören.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM