ELMI bei MySpace.com

Dinner for Elmi


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von PiLL HiPP am 14. Mai 2006 20:33:07:

Als Antwort auf: Dinner for Elmi geschrieben von Peter Torp am 14. Mai 2006 19:18:25:

Soso,
ist ausgerechnet ein Medien-Mogul wie Karl Heinz Kögel
"sehr medienscheu "? Wie kam er dann ausgerechnet in dieser Branche soweit?
Aber - Gott sei Dank - der Gründer von z.B. MEDIA CONTROL, die mit den TOP 100 CD-Verkaufcharts, "findet das Konzept von Elmi's besten 9 gut".
Gegenfrage, Peter Trop: Was ist eigentlich mit den "besten 9" gemeint?
Die friesisch-bleichen Geschwister von den JACKSON FIVE?
And how much did they sell?
Dann schreibt Peter noch "Eigentlich war es ein dinner für die Hörer. Wenigstens die, die noch Appetit haben."
Womöglich noch eine gaumenschmeichlerische Show.
Appetit nach was? For Destruction?
Okay, nochmal:
Elmi scheint wirklich Einfluß auf die Musikauswahl in seiner R.R.-Sendungen zu haben, die ist nämlich meistens angenehm.
Aber alles andere an seinen neuen "Konzepten" wirkt zu opportunistisch und überhaupt zu Mir-doch-wurscht-mäßig.
Ich vermute eher, daß Du, Torp, bei Kögel angestellt bist und auf eine gönnerhafte Geste seinerseits spekulierst, Arschkeks!







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM