ELMI bei MySpace.com

Re: Vergangene Elmi- Woche auf Radio Regenbogen


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 14. Mai 2006 21:56:32:

Als Antwort auf: Vergangene Elmi- Woche auf Radio Regenbogen geschrieben von PiLL HiPP am 14. Mai 2006 18:56:20:

>So viel von mir, der sich ehemals ideenlos "Dr. Heinrich Amadeus von Gittfinger" nannte und nicht aus Rheinland-Pfalz kommt, wie ich den "Sachsen" in diesem Forum zuerst glauben ließ, dem ich deshalb dankbar bin, daß die Fußball-Clubs aus Sachsen-Anhalt, allen voran der Energie Cottbus, gewohnt beschissen spielen und somit der Karsruher SC nächste Woche noch eine Chance hat, in die 1. Liga aufzusteigen.
>
>mal abgesehen davon das ich hier kaum einem noch was glaube, ich habe nie geglaubt das du aus RP bist. Die sind doch strur wie 10 Esel und verklemmt obendrauf. Ich hab da schon auf Kölle oder so getippt. Die verstehen noch Humor und legen nicht alles auf die Goldwaage. Und der Ostfussball ist mir egal, ich war schon immer WERDER FAN. Wenn du immer das zweitbeste haben willst, musste halt Werder Fan werden >grins< Gut, für so viel Lustiges haste auch nen Musiktip verdient, 23.05 WDR2 -->2.Teil vom BAP Konzert aus Oberhausen. Den ersten Teil musste ich mir alleine reinziehen, das hatte hier keiner verdient






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM