ELMI bei MySpace.com

Re: q.e.d.

Als Antwort auf: q.e.d. geschrieben von GeraKassel am 12. Mai 2006 13:26:08:

>q.e.d.>
> [...]
Mach dir aber nichts draus, ich ändere die demnächst selbst
mal sehen wie lange ihr braucht für ca.4000 neue IP Adressen
Die Arbeit möchte ich mir nicht antuen.
Winke,winke vom gesperrten Sachsen. Um Euch noch etwas zu ärgern, so ne Blöße hätte ich mir als Wessi nicht gegeben, sich von einem Ossi so abkochen zu lassen....