ELMI bei MySpace.com

Re: Dinner for Elmi

Geschrieben von Peter Torp am 15. Mai 2006 10:19:37:

Als Antwort auf: Dinner for Elmi geschrieben von PiLL HiPP am 14. Mai 2006 20:33:07:

>Soso,
>ist ausgerechnet ein Medien-Mogul wie Karl Heinz Kögel
>"sehr medienscheu "? Wie kam er dann ausgerechnet in dieser Branche soweit?
>Aber - Gott sei Dank - der Gründer von z.B. MEDIA CONTROL, die mit den TOP 100 CD-Verkaufcharts, "findet das Konzept von Elmi's besten 9 gut".
>Gegenfrage, Peter Trop: Was ist eigentlich mit den "besten 9" gemeint?
>Die friesisch-bleichen Geschwister von den JACKSON FIVE?
>And how much did they sell?
> [...]

Sorry - aber ich kenne Herrn Kögel nicht persönlich. Ich arbeite bei Ciba in der Schweiz in der Programmentwicklung.
Ihre Mutmaßungen gehen also leider ins Leere. Zudem wollte ich nur darauf hinweisen, daß Elmar Hörig einer der besten
Moderatoren weit und breit ist, der noch wa zu erzählen hat.
Wer hat das heute noch?