ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert

Geschrieben von Alois Singerl am 16. Mai 2006 09:23:11:

Als Antwort auf: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert geschrieben von Elmi-Süchtiger am 15. Mai 2006 14:34:34:

Joo zefix, mii leckst am Oorsch! Dafür kriagst an dickng, faichtn Kuss von meiner kürzlich premierten Super-Müich-Q mit Extragroßeuter aufam Bauch. Und aa a bissl Floggng.