ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert

Geschrieben von Yogi am 16. Mai 2006 09:51:04:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert geschrieben von Elmi-Süchtiger am 16. Mai 2006 09:09:35:

>Nein, denn dann würde Elmi bei meinem Privatsender Radio Jackpot maximal 8 Stunden senden und ansonsten auf meinem Golfplatz einlochen ;-)
>Aber ich dachte mal, ich mache Nägel mit Köpfen und überweise alles erstmal, damit das Forum online bleibt.
>Und siehe da:
>Die Beteiligungsbekundungen trudeln ein (aktueller Stand: 2)

Lese ich richtig - 'Beileidsbekundungen' für ein weiteres qualvolles Jahr des Zitterns? ;-)
Reschbeckt, Du überraschst mich immer wieder...