ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von PiLL HiPP am 16. Mai 2006 15:45:23:

Als Antwort auf: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert geschrieben von Elmi-Süchtiger am 15. Mai 2006 14:34:34:

Hallo,
hier die (sicher?) dritte Beteiligungsbekundung und zwar von mir (gleich danach noch´ne Privat-E-Mail an den zahlenden Webmeister hier):
Ich bin mit 5,- € dabei, damit das hier wieder ein Platz an der Sonne wird.
Prinzipiell kann´s mir ja egal sein, weil´s nur ein Fan-Forum ist, aber da viele kritische oder augenzwickernd-gemeinte Postings von mir auf Foren von z.B. Gerhard Polt- oder Dieter Hallervorden-Fans, die nicht ranschmeißerisch genug waren, gleich wieder gelöscht wurden oder ich von den lakaienhaften Verantwortlichen sogar verbannt wurde, weil ich eine fundierte Meinung habe, bleiben mir ja noch die Elmar Hörig-Fans bzw. Hörer.
Fast nicht zu fassen, daß ausgerechnet diese - was weiß ich? - Betonschädel, jugendliche Greenhorns oder beamtete Totschäger sich das alleinige Recht herausnahmen, Fans von weltoffenen Leuten zu sein, deren Horizont oder Humor sie bis heute noch nicht annähernd erreicht zu haben scheinen.
Auch das macht Homepages fast zum Kriegschauplatz, anstatt zum Forum , das eigentlich zum Austausch von Neuigkeiten, Skurillem oder Anekdötchen zum jeweiligen Betreffenden gedacht waren.
Deshalb spende ich hier symbolisch mal 5,- €.
Soll sie doch kommen, diese bezahlten Kopfschmerzen, freiberufliche "NSA-Agenten", Linksbeton-Wähler oder Nazi-Gothic-Plattenladenbesitzer (kotz!würglngnn...!) und für etwas kämpfen, was sie nie begreifen werden, denn es ist nur in ihren maladen Köpfen existent.
Dann komme ich mit einer Faust im Karacho von 240 km/std. und 539 Kilopond Power und dann...BOOOOINNNG KAREEEEEENG FLLLLATSCHXLHNXXÜÜÜLNNN..**!@*?QÄ?!!!.
Aber dann hammwa schon wieder Probleme...




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM